weltkarte USAKanadaNeuseelandAustralienEngland

Einladung zu GIVE High School Informationsveranstaltungen

Mit un­se­ren In­for­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen bie­ten wir dir und dei­nen El­tern die Mög­lich­keit, alles über un­se­re High School Pro­gram­me in Kanada, Neuseeland,  Australien, Irland, England und den U.S.A. zu erfahren und uns persönlich kennenzulernen. Unsere Experten stellen die Programme vor und be­ant­wor­ten dei­ne Fra­gen rund um das The­ma High School.

Du hast noch kei­ne kon­kre­ten Fra­gen? Auch dann bist du zu un­se­ren In­fo­ver­an­stal­tun­gen herz­lich ein­ge­la­den. Wir ge­ben dir ei­nen Ein­druck, wor­auf du dich mit uns freu­en kannst.

Für High School-Interessierte lohnt sich der Besuch einer Infoveranstaltung doppelt. Wir vergeben einen Rabatt von einmaligen 200,- Euro auf die Buchung eines High School Aufenthalts mit GIVE, wenn du vorab nachweislich an einer Infoveranstaltung teilgenommen hast.

Hast du Lust bekommen und möchtest an ei­ner un­se­rer Veranstaltungen teil­neh­men? Dann mel­de dich bit­te vor­ab kurz an, da­mit wir mit der un­ge­fäh­ren Teil­neh­mer­zahl pla­nen kön­nen.

Wir freuen uns auf dich!


Freitag, 16. April 2021 um 18:00 Uhr

Kanada Spezial
Besonders für Interessenten/innen, die noch im Sommer 2021 nach Kanada gehen möchten! Wenn Kanada dein Herz erobert hat und du dich deshalb umfassend über einen dortigen High School Aufenthalt informieren möchtest, bist du hier richtig. Denn deine Kanada- Expertin und Ehemalige beantworten alle deine Fragen. Es werden auch Regionen vorgestellt, in denen du noch im September deinen High School Aufenthalt starten kannst. 
Jetzt anmelden >>

Sonntag, 18. April 2021 um 18:30 Uhr

Infoveranstaltung für alle Länder
Wir beantworten dir alle Fragen um das Thema High School und freuen uns auf dich.
Jetzt anmelden >>

Sonntag, 25. April 2021 um 18:00 Uhr

Infoveranstaltung für alle Länder 
Wir beantworten dir alle Fragen um das Thema High School und freuen uns auf dich.
Jetzt anmelden >>


 
Geprüfte Qualität

Mehr von GIVE

Ausgezeichneter Spezialist

Newsletter