weltkarte USAKanadaNeuseelandAustralienEngland

GIVE ist ausgezeichneter Spezialist

für die Länder: Kanada und Australien

Wir sind zertifiziert als Canada Spezialist und Premier Aussie Specialist.

Die speziellen Qualifizierungsmaßnahmen durch die Canadian Tourism Commission und Tourism Australia ermöglichen es uns, die GIVE High School-Teilnehmer und ihre Eltern noch umfangreicher über die GIVE High School Programme in Kanada und Australien zu beraten. Darüber hinaus finden für uns regelmäßige Weiterbildungen statt.

Nutze unsere erstklassigen Kenntnisse zu einzelnen Landesregionen und Orten, Schulsystemen, typischen Lebensgewohnheiten der Menschen und rechtlichen Bestimmungen. Zu unseren Stärken zählen die ausgezeichnete Vorbereitung der Jugendlichen und die Betreuung während ihres Gastaufenthaltes

Selbstverständlich profitierst du auch von unserer umfangreichen, langjährigen Erfahrung zu High School in den USA, England und Neuseeland.

Gerne geben wir Hintergrundinformationen und beraten mit unserem Expertenwissen unter unserer Telefonnummer: 06221 - 389350.

 
Geprüfte Qualität

Mehr von GIVE

Ausgezeichneter Spezialist

Newsletter