All Saints Anglican School

Die All Saints Anglican School ist eine der führenden koedukativen Tagesschulen in Queensland für Schüler von der Vorschule bis zur Klasse 12. Die Schule liegt weniger als eine Stunde von Brisbane entfernt und verfügt über erstklassige Einrichtungen für Musik, Sport, darstellende Künste und Technik. All Saints bietet jedem einzelnen Schüler den Rahmen, den er benötigt, um seine Interessen zu erkunden, seine Talente zu entwickeln, seine Ziele zu erreichen und das Beste aus sich herauszuholen.

Programmübersicht

Lage

Gold Coast
(Einwohner: 540.000)

Spätester Bewerbungtermin

bis 12 Wochen vor Abreise

Schülerzahl

1700
 

Aufenthaltsdauer

3 bis 12 Monate

 

Besonderheiten der All Saints Anglican School

Die Schüler der All Saints School kommen in den Genuss der besten Ausbildung und der besten Einrichtungen, die Queensland zu bieten hat. Darüber hinaus gibt es zwei Schwimmbäder (innen und außen), tägliches Schwimmtraining, eine Schulschwimmgruppe und einen Schwimmverein, der wöchentlich Wettkämpfe veranstaltet.

Schließlich können Austauschschüler an All Saints wählen, ob sie in einer Gastfamilie oder in einem Zweibettzimmer in den Wohnheimen auf dem Campus untergebracht werden möchten.

Hier kannst du einenvirtuellen Rundgang über das Schulgelände machen.

 

Fächerangebot

  • Geistes- und Sozialwissenschaften:
    Alte Geschichte, Geographie, Moderne Geschichte, Philosophie und Vernunft, Kreatives Schreiben
  • High School Sports und Gesundheit:
    Rugby Union, Volleyball, Fußball, Tennis, Hockey, Netzball, Basketball, Touch Football, Wasserball, Kricket, AFL
  • Bildende Kunst:
    Theater, Musik, bildende Kunst, Mode, Ernährung
  • Sprachen:
    Japanisch, Chinesisch, Französisch
  • Mathematik und Naturwissenschaften:
    Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Meeresbiologie

  •  

Die aufgelisteten Fächer sind nur eine Auswahl aus dem Gesamtangebot der Schule.

Gastfamilie und Betreuung

Die Schüler können während der High School Aufenthalte an der All Saints Anglican School bei netten Gastfamilien mit Verpflegung wohnen, die von der Schule ausgewählt und sorgfältig überprüft wurden. Auf diese Weise werden High School Aufenthalte in Queensland, Australien, zu einem erfolgversprechenden Erlebnis. Mehr Infos zu den Gastfamilien findest du hier »

Möchtest du dir deinen Traum erfüllen und mit GIVE High School in dein Lieblingsland reisen?

Dein Spezialist für High School Aufenthalte

Du erreichst uns telefonisch unter: 0 62 21 - 3 89 35 0
(Mo.- Fr.  von 9:30 bis 18:00 Uhr)
oder
Schreibe unseren Experten hier