Jetzt für Australien und Neuseeland bewerben

und im Oktober 22 oder Januar 23 fliegen!

Jetzt unverbindlich bewerben!

Hier kannst du die Genauen kosten eines High School Aufenthaltes und Auslandsjahres erfahren. Wähle einfach das Zielland aus, für das du dich besonders interessierst und beantworte ein paar fragen. Am Ende erfährst du den Preis für deinen Schüleraustausch.

Für deine unverbindliche Bewerbung bei GIVE High School, gib einfach deine Wunsch-High School an und fülle deine Angaben aus. Das Angeben einer bestimmten High School ist noch nicht verbindlich. Nach einem Beratungsgespräch mit einem unserer Experten kann die Schule noch geändert werden. Nach Prüfung werden wir dich kontaktieren und dir einen Termin für ein Beratungsgespräch vorschlagen. Wir freuen uns auf deine unverbindliche Bewerbung!

Du kannst uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0 62 21 - 3 89 35 0 erreichen.

Dein Spezialist für High School Aufenthalte

Du erreichst uns telefonisch unter: 0 62 21 - 3 89 35 0
(Mo.- Fr.  von 10:00 bis 13:00 Uhr)
oder
Schreibe uns eine Nachricht