Björn Rompf berichtet aus Nampa (Idaho / USA)

Hallo GIVE,

Ich habe mich nach einiger Zeit wieder in Deutschland eingelebt. Ich bin immer noch im Kontakt mit meiner zweiten Familie, ich meine meiner Gastfamilie.

 

Ich bin glücklich, dass ich diese Erfahrungen machen durfte. Ein anderes Land andere Kultur und andere Leute, machen es doch echt spannend. Ich habe viel über das Land USA, bzw. über den Staat Idaho erfahren. Tolle Leute, eine nette Gastfamilie und tolle neue Freunde. Es ist zu schade, das USA so weit weg von Deutschland ist :( . Ich werde versuchen irgendwann nochmal hinzukommen. Es war ein tolles Erlebnis, auch die Schule war toll. Die Familie und ich haben tolle Aktionen gemacht, unteranderem zur Oregon coast(Küste) gefahren, wo wir für eine Woche geblieben sind. Besuch bei einem Lichterpark in der Weihnachtszeit, und im Footballstadion. Tolle Erlebnise, tolle Leute, die mir immer im Gedächtnis bleiben werden! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und vielleicht mal bis bald.
Euer Björn

Neuste Erfahrungsberichte