USA Weststaaten Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Mein Name ist Daniel Alvarez und ich war für 1 Jahr in Kalifornien. Dieses Jahr war voller Abenteuer und Erlebnissen, die ich so schnell nicht wieder…
Zum Artikel
Yes We Can. Ein Jahr in den USA: Der von Barack Obama versprochene „change“ wurde auch für mich ein wichtiges Stichwort in diesem Jahr. Am 24. Juli…
Zum Artikel
Das Rezept für ein gutes Jahr ist vor allem die Offenheit des Austauschschülers. Mein Name ist Marco Fetsch und ich komme aus dem kleinen Dorf Hambach…
Zum Artikel
How do you measure a year in life? Ja, wie wichtig ist ein Auslandsjahr in deinem gesamten Leben? Diese Frage hab ich mir oft gestellt, bevor ich…
Zum Artikel
An den 28. August 2015 werde ich mich wahrscheinlich für immer zurück erinnern können. Er wird mir für immer in Erinnerung bleiben, als der Tag der…
Zum Artikel
Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde, aber darum ging es mir. Es war viel besser als ich gedacht hatte und auch ganz anders als alles in…
Zum Artikel
Mein Name ist Julia Bieckmann, ich bin 17 Jahre alt und ich war als Austauschschülerin im Bundesstaat Washington, U.S.A. Genauer genommen in Toledo,…
Zum Artikel
Hallo, ich bin Leonie und ich habe mein Austauschjahr in Kodiak, Alaska verbracht. 4 Tage vor Abflug bekam ich früh morgens einen Anruf aus…
Zum Artikel
“Sometimes I just wish I could relive this year. I met so many lovely people, made amazing memories and got to call the most beautiful place my home.”…
Zum Artikel
Hallo GIVE, Ich habe mich nach einiger Zeit wieder in Deutschland eingelebt. Ich bin immer noch im Kontakt mit meiner zweiten Familie, ich meine…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten