England Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Lerne den schönen britischen Akzent bei deinem High School Aufenthalt in England! Unsere Gastschüler erzählen dir in ihren Erfahrungsberichten, was sie an England so fasziniert hat und teilen ihre Erlebnisse. Echte Geschichten von Schülern, deren Herz nach ihrem Aufenthalt nach England gehört.


Von Erfahrungen in der High School und den Gastfamilien bis hin zu neuen Freundschaften und dem Alltag in England - Während du die Erfahrungsberichte liest, kannst du dich in das Leben der Schüler in England hineinversetzen!

Ich verbrachte 1 Monat im Englischen Bournemouth auf der Glenmoor School for Girls. Meine Anreise fand am 2. März 2013 statt an diesem Tag ging es…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten