USA Oststaaten Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Ich heiße Kristina Egerer, bin 16 Jahre alt und habe ein Schuljahr in Bethesda, Maryland verbracht. Sobald ich wusste, dass GIVE mich angenommen…
Zum Artikel
Ein Jahr woanders zu sein, ganz allein, ist eine Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Ohne Freunde, ohne Familie, mit 2 Koffern und…
Zum Artikel
Einfach mal weg von zu Hause, auf sich alleine angewiesen sein, sein Leben selbstständig managen, das war doch immer schon mein großer Traum gewesen.…
Zum Artikel
Erfahrungen fürs Leben sammeln. Das war das erste das mir eingefallen ist als ich über ein Auslands Jahr nachgedacht hatte. Als ich dann im Internet…
Zum Artikel
Das halbe Jahr, welches soviel für mich veränderte Früher wollte ich nie während meiner Schulzeit ins Ausland. Ich wollte erstmal mein Abi machen und…
Zum Artikel
Im letzten Jahr war ich, Juliane Keppler aus Karben bei Frankfurt, für ein Auslandsjahr an der High School in Camden, Maine, USA. Die letzten Wochen…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten