Neuseeland Südinsel Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Familie + Freunde + Spaß + Selbständigkeit + Erfahrungen Die 6 Monate vom 10.Juli bis 10.Januar waren bis jetzt der schönste Abschnitt meines Lebens.…
Zum Artikel
Als ich das erste Mal ernsthaft über ein Auslandsjahr nachdachte, hätte ich mir nie erträumt, dass ich ein dreiviertel Jahr später wirklich in einem…
Zum Artikel
Nun bin ich mittlerweile wieder 4 Wochen im kalten, verregneten Deutschland. Aus dem sonnigen Neuseeland kommend, habe ich viele tolle Eindrücke…
Zum Artikel
Mein Name ist Josef Kimberger (17) und bin für 1 Jahr hier in Neuseeland. Leider sind schon 9 Monate der besten Zeit meines Lebens vergangen... Ich…
Zum Artikel
Neuseeland das unberührte kleine Land,in der Mitte des Pazifiks. Ein Land des Träumens und des Entdeckens und die beste Gelegenheit für ein besonderes…
Zum Artikel
Kia ora koutou katoa! Kurz vor dem Abschluss meiner Schulzeit blicke ich unverändert begeistert, wenn auch nahezu wehmütig auf meinen…
Zum Artikel
Ich wollte für ein halbes Jahr im Ausland Erfahrungen sammeln. Da ich über die deutschen Sommerferien gehen wollte, und damit nur die Südhalbkugel (da…
Zum Artikel
So, am besten fang ich ganz von vorne an: Die Idee ins Ausland zu gehen hatte ich schon früher und meine Eltern haben mich von Anfang an dabei…
Zum Artikel
Vor knapp 7 Monaten wurde mein großer Traum endlich wahr. Nach einem schnellen Abschied von meiner Familie, der glücklicherweise nicht zu tränenreich…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten