Neuseeland Nordinsel Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

In 24 Stunden um die halbe Welt. Mein Name ist Anna und hatte vom Kindesalter an schon den Traum, das fremde Land, Neuseeland zu bereisen. Mein Rat:…
Zum Artikel
Nach 32 Stunden Flug von Frankfurt über Hong Kong und Auckland kam ich endlich in Wellington an. Meine Host Mum Sue holte mich am Wellington Girls…
Zum Artikel
Bis ans andere Ende der Welt. Nach 24 Stunden Flug war es endlich geschafft. Ich war am anderen Ende der Welt, in Neuseeland, angekommen. Die…
Zum Artikel
Ich beginne am Besten damit euch alles von Anfang an zu erzählen. Knapp ein halbes Jahr bevor ich nach Neuseeland geflogen bin, dachte ich daran einen…
Zum Artikel
"Ein unvergessliches Erlebnis..." Oft werde ich gefragt, wie es in Neuseeland war, soll von meinem Austausch berichten, doch wie findet man die…
Zum Artikel
Meine Entscheidung für 3 Monate nach Neuseeland zu gehen fällte ich relativ kurzfristig. Im Oktober habe ich mich entschieden und im darauffolgenden…
Zum Artikel
Kia Ora :) Ich bin jetzt seit 1 ½ Wochen wieder in Deutschland und Neuseeland kommt mir so vor wie ein wunderschöner Traum aus dem ich jetzt leider…
Zum Artikel
Kia Ora! Mein Name ist Ivy, ich bin 17 Jahre alt und habe die besten Monate meines Lebens von Oktober bis Dezember in Neuseeland oder genauer Napier…
Zum Artikel
Ich hatte mich sehr früh für einen Auslandsaufenthalt entschieden und immer gab es für mich nur ein Ziel: Neuseeland. Ein Land auf der anderen Seite…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten