USA Südstaaten Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Alles hat damit angefangen, dass meine große Cousine ein Auslandsjahr in der Nähe von Chicago gemacht hat. Ich war damals 8 Jahre alt und habe zu…
Zum Artikel
Nach einer Veranstaltung der „Returnees“ an unserer Schule war mir klar, ich wollte ins Land der Träume, in die USA. Nach der Überlegung kam der…
Zum Artikel
Sonne, Strand und Highschool- Mein Austauschjahr im Sunshinestate Es gibt mehrere Ereignisse, die mein Leben oder meine persönliche Meinung verändert…
Zum Artikel
Ich habe eine wunderbare Zeit in den USA verbracht. 3 Monate lang habe ich in Vidor, Texas gelebt, welches ein kleines Städtchen mit ca. 12 000…
Zum Artikel
Meine Gastfamilie hatte einen echt liebenswerten Hund, Jubal. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren hier in USA und muss sagen, ich bin froh hier zu sein.…
Zum Artikel
Anfangs hatte ich nie darüber nachgedacht, für längere Zeit Deutschland zu verlassen um in einem anderen Land für sechs Monate in einer Gastfamilie zu…
Zum Artikel
Mein Name ist Stephanie Jebe und ich lebte für 10 Monate in Meridian, Mississippi, einer Stadt mit ca. 40.000 Einwohnern an der Grenze zu Alabama.Ich…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten