British Columbia Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Als ich mich bei GIVE für einen Auslandsaufenthalt beworben habe, da war ich mir eigentlich noch gar nicht wirklich sicher, ob ich wirklich ein halbes…
Zum Artikel
Most awesome 3 months in beautiful British Columbia- Best place on earth Ich, Anna (14 Jahre alt) aus einem Dorf bei Salzburg hatte das Glück, 3…
Zum Artikel
Hey mein Name ist Kati. Ich bin 16 und vor 2 Wochen aus Fernie, BC Canada wiedergekommen und ich vermisse meine Family und meine Freunde dort schon…
Zum Artikel
Jetzt bin ich schon seit einer guten Woche zurück in Deutschland und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die 5 Monate in Kanada schon vorbei…
Zum Artikel
5 Monate Sorgenfrei Mein Aufenthalt in Burnaby, einem Vorort Vancouver's in Kanada war eine der besten Sachen, die mir je passiert sind.
Zum Artikel
Mein kleines Abenteuer Am 21.09. begann für mich meine Reise ins ferne Kanada. Nicht nur war das mein erstes Mal in Nordamerika, sondern auch noch…
Zum Artikel
Hi there! Ich war 5 Monate Austauschschülerin in North Vancouver an der Handsworth Secondary School und es war eindeutig die beste Zeit meines Lebens:…
Zum Artikel
Im Sommerbeschloss ich, dass ich für 5 Monate ins Ausland gehen wollte. Zuerst wollte ich in die USA, doch schon nach kurzer Zeit kristallisierte sich…
Zum Artikel
98 days of Paradise – Anne in Canada Den Gedanken an einen High School Aufenthalt in Kanada, hatte ich schon lange. Im Novemberentschied ich mich…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten