Erfahrungsberichte mit GIVE High School

Wer eine Zeit lang an einer High School in den USA, in Kanada, Australien, Neuseeland, England oder Irland verbringen möchte, der sollte sich vor der Auswahl seines persönlichen High-School-Gastlandes genau informieren. Eine besonders spannende Möglichkeit dazu bieten die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen High-School-Teilnehmer!

Ob Kalifornien oder Minnesota – die Erfahrungsberichte zeigen, dass nicht nur das regionale High-School-Angebot in den USA überall verschieden ist: Es reicht vom Wellenreiten bis zu Grafik-Design und bietet für jeden Schüler definitiv die passende High School. Auch die Kultur und Lebensweise der Menschen – und damit auch der Gastfamilie - könnte kaum vielfältiger sein. Wie man eine intensive Zeit mit seiner Gastfamilie und den neuen High-School-Freunden erlebt und sich am anderen Ende der Welt wie zu Hause fühlt – auch davon erzählen die High-School-Erfahrungsberichte.

Genauso vielschichtig ist das Angebot in Kanada, Australien, Neuseeland, England und Irland, wobei jedes Land für sich schon einen individuellen Charme besitzt. Und wer das Glück hatte, alle 6 Länder zu bereisen, wird schnell festgestellt haben, dass sich Englisch überall auf der Welt anders anhört!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von GIVE

Die neusten Erfahrungsberichte

Hi, mein Name ist Esther, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Schönborn-Gymnasiums in Bruchsal. Von April bis Juli 2008 befand ich mich zum Highschool-Aufenthalt in Winnipeg/ Manitoba. Meinen Entschluss, drei Monate eine Highschool in Kanada zu besuchen, hatte ich ziemlich kurzfristig gefasst und…
Zum Artikel
Owyagoinmateoright? Eine australische Begrüßung für die ich etwas üben musste damit sie sich genauso anhört wie bei den Aussis, die sehr gerne nuscheln und schnell sprechen.   12.7.2007 endlich war es so weit. Ich fliege ein halbes Jahr nach Victoria, Australien! Ich war sehr aufgeregt an dem Tag…
Zum Artikel
Ein Jahr Down Under in Melbourne. Tja was macht man wenn man die Chance bekommt die 11 anders zu verbringen. Für mich war das am Anfang gar keine leichte Frage doch irgendwie kam ich dann darauf ich könnte doch ins Ausland gehen. Relativ schnell war meine Wahl gefallen und ich entschied mich für 1…
Zum Artikel
Jetzt sind schon mehr als zwei Wochen um und ich kann es kaum glauben. Diese Wochen gingen schnell rum. Mir gefaellt es hier sehr sehr gut. Ich bereue absolut gar nichts und bin sehr gluecklich hier!
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten