Neuseeland Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Aotearoa - „das Land der lange weißen Wolke“ nannten die Maori Neuseeland, als sie die Inseln zum ersten Mal betraten. Viele High-School-Gastschüler, die mit GIVE ebenfalls in Neuseeland waren, haben uns ihre persönlichen Erfahrungsberichte zukommen lassen.

Die Erzählungen handeln einerseits von der atemberaubenden Natur die Neuseeland bietet, andererseits von Gastfreundschaft, außergewöhnlichen High-School-Kursen und unvergesslichen Bekanntschaften. So zeigen alle Erfahrungsberichte stets einen ganz persönlichen Blickwinkel unserer High-School-Teilnehmer in Neuseeland.

Meine Entscheidung für 3 Monate nach Neuseeland zu gehen fällte ich relativ kurzfristig. Im Oktober habe ich mich entschieden und im darauffolgenden…
Zum Artikel
Neuseeland das unberührte kleine Land,in der Mitte des Pazifiks. Ein Land des Träumens und des Entdeckens und die beste Gelegenheit für ein besonderes…
Zum Artikel
Kia Ora :) Ich bin jetzt seit 1 ½ Wochen wieder in Deutschland und Neuseeland kommt mir so vor wie ein wunderschöner Traum aus dem ich jetzt leider…
Zum Artikel
Kia ora koutou katoa! Kurz vor dem Abschluss meiner Schulzeit blicke ich unverändert begeistert, wenn auch nahezu wehmütig auf meinen…
Zum Artikel
Ich wollte für ein halbes Jahr im Ausland Erfahrungen sammeln. Da ich über die deutschen Sommerferien gehen wollte, und damit nur die Südhalbkugel (da…
Zum Artikel
So, am besten fang ich ganz von vorne an: Die Idee ins Ausland zu gehen hatte ich schon früher und meine Eltern haben mich von Anfang an dabei…
Zum Artikel
Kia Ora! Mein Name ist Ivy, ich bin 17 Jahre alt und habe die besten Monate meines Lebens von Oktober bis Dezember in Neuseeland oder genauer Napier…
Zum Artikel
Vor knapp 7 Monaten wurde mein großer Traum endlich wahr. Nach einem schnellen Abschied von meiner Familie, der glücklicherweise nicht zu tränenreich…
Zum Artikel
Ich hatte mich sehr früh für einen Auslandsaufenthalt entschieden und immer gab es für mich nur ein Ziel: Neuseeland. Ein Land auf der anderen Seite…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten