Kanada Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Kanada ist Natur pur, mit seiner beeindruckenden Landschaft, Bären und Baumfällern – und großer Gastfreundschaft. High-School-Gastschüler, die mit GIVE in Kanada waren, haben uns ihre persönlichen Erfahrungsberichte zur Verfügung gestellt. Darin erzählen sie auch vom modernen Kanada, den Unterschieden zwischen einer deutschen Schule und der High School in Kanada, Erlebnissen mit der Gastfamilie und den neuen Schulfreunden.

Dabei geben die Erfahrungsberichte ganz persönliche Einblicke in die Erlebnisse unserer High-School-Teilnehmer in Kanada.

Ich will nach Kanada!! Das wusste ich spätestens im Frühjahr. Dass ich für ein paar Monate in einem anderen Land leben möchte, war mir schon früher…
Zum Artikel
„Norageen the beautyqueen“ so hatte mich mein Austauschvater immer genannt. Es war eine schöne Zeit für mich. Ein halbes Jahr (5 Monate) war ich als…
Zum Artikel
Im Sommerbeschloss ich, dass ich für 5 Monate ins Ausland gehen wollte. Zuerst wollte ich in die USA, doch schon nach kurzer Zeit kristallisierte sich…
Zum Artikel
Vor einem Jahr war es dann endlich soweit, es ging ab nach Kanada. Ich war nervös, denn ich wusste nicht was mich erwarten würde aber ich freute mich…
Zum Artikel
98 days of Paradise – Anne in Canada Den Gedanken an einen High School Aufenthalt in Kanada, hatte ich schon lange. Im Novemberentschied ich mich…
Zum Artikel
Für mich stand schon in der 7. Klasse fest, dass ich vier Jahre später ins Ausland gehen würde. Ins französische Ausland. Klar - das war ja meine…
Zum Artikel
Hi, mein Name ist Esther, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Schönborn-Gymnasiums in Bruchsal. Von April bis Juli 2008 befand ich mich zum…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten