Kanada Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Kanada ist Natur pur, mit seiner beeindruckenden Landschaft, Bären und Baumfällern – und großer Gastfreundschaft. High-School-Gastschüler, die mit GIVE in Kanada waren, haben uns ihre persönlichen Erfahrungsberichte zur Verfügung gestellt. Darin erzählen sie auch vom modernen Kanada, den Unterschieden zwischen einer deutschen Schule und der High School in Kanada, Erlebnissen mit der Gastfamilie und den neuen Schulfreunden.

Dabei geben die Erfahrungsberichte ganz persönliche Einblicke in die Erlebnisse unserer High-School-Teilnehmer in Kanada.

Hey mein Name ist Kati. Ich bin 16 und vor 2 Wochen aus Fernie, BC Canada wiedergekommen und ich vermisse meine Family und meine Freunde dort schon…
Zum Artikel
Jetzt bin ich schon seit einer guten Woche zurück in Deutschland und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die 5 Monate in Kanada schon vorbei…
Zum Artikel
Hallo Lieber Abenteurer, Mein Name ist Stephan Schreier und ich habe ca. 4 Monate in der kanadischen Stadt Winnipeg verbracht. Bin dort zur Schule…
Zum Artikel
Am 03. Septemberging es los, das Abenteuer meines Lebens. Ich flog von der Millionenmetropole Berlin aus in die Kleinstadt Moncton an der…
Zum Artikel
Hey there! Ich heiße Alina und habe ein halbes Jahr(von September bis Februar) in Kanada, Belleville, verbracht. Ich weiß gar nicht wo ich bei meinem…
Zum Artikel
5 Monate Sorgenfrei Mein Aufenthalt in Burnaby, einem Vorort Vancouver's in Kanada war eine der besten Sachen, die mir je passiert sind.
Zum Artikel
Mein kleines Abenteuer Am 21.09. begann für mich meine Reise ins ferne Kanada. Nicht nur war das mein erstes Mal in Nordamerika, sondern auch noch…
Zum Artikel
Hi there! Ich war 5 Monate Austauschschülerin in North Vancouver an der Handsworth Secondary School und es war eindeutig die beste Zeit meines Lebens:…
Zum Artikel
Zuerst waren nur drei Monate Kanada geplant, was sich aber bald ändern sollte. Am 03. September begann die schönste Zeit meines Lebens. Allerdings…
Zum Artikel
Hallo ihr da draußen! Ich heiße Charlotte und habe das letzte halbe Jahr in Belleville in Kanada verbracht. Für alle, die noch am Überlegen sind, ob…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten